Kostenloser Versand ab € 40,- Bestellwert
Versand innerhalb von 1 Werktag*
info@kiids.de
Hotline +49 721 940590
Gruselfans aufgepasst! Halloween 2021 rückt näher! Besonders Kinder haben Freude daran sich gruselig zu verkleiden und in Rollenspiele zu schlüpfen. Damit die Kinder eine unvergessliche Halloween Party erleben, warten umwerfende Halloween-Kostüme, unheimliche Halloween-Deko & schaurige Halloween Spiele!
Schnitze den perfekten Kürbis und verpasse ihm das gruseligste Kürbisgesicht aller Zeiten! Dank dem Kürbis Schnitzwerkzeug und den schaurigen Motiven wird Halloween 2021 besonders unheimlich!
Zu jeder Halloween-Party gehört das Kürbisschnitzen und darf auf keinen Fall fehlen. Aus diesem Grund haben wir für euch das Pumpkin Carving Kit. Mit dem Kürbis Schnitzwerkzeug und den Motiv-Vorlagen wird das Schnitzen zum Kinderspiel. Für das Aushüllen könnt ihr einen Kürbislöffel verwenden. Damit das Kürbisfleisch nicht unnötig weggeworfen wird, kann man anschließend eine Kürbiscremesuppe kochen und die Kürbiskerne rösten.

Wobbel Board

Das Wobbelboard darf heutzutage in keinem Kinderzimmer fehlen. Doch was ist das überhaupt und welches Brett passt zu meinem Kind?
Um mit den bei uns im Shop gekauften Kindernagellack besonders viel Freude und Spass zu haben, sollten Sie bei der Anwendung ein paar Kleinigkeiten beachten.
Jeder von uns kennt aus seiner Kindheit noch Malen nach Zahlen. Ich möchte euch heute aber mal das Stecken nach Zahlen mit Midi-Bügelperlen vorstellen.
Wie jedes Jahr werden im September die Schulanfänger eingeschult und erhalten hier auch sehr oft von den Eltern und Verwanden eine Schultüte (auch Zuckertüte genannt). Die Auswahl an Schultüten & Zuckertüten ist hierbei aber sehr groß. Vor allem im Osten Deutschlands ist der Brauch der Schultüten sehr weit verbreitet. Hier findet so gut wie kein Schulanfang der Kleinen ohne Schultüten oder Zuckertüten statt.
Heute möchte ich mal auf die zwei meist gestellten Fragen in Verbindung mit unseren Bodenmatten aus Polyethylen eingehen.
Jedes Kind freut sich auf den Schulanfang. Weil sie endlich lesen, schreiben und rechnen lernen, weil sie viele schöne Stifte, einen tollen Ranzen und natürlich auch eine prall gefüllte Schultüte bekommen.
Diese tollen Bausets sind in diesem JKahr von Grimm's vorgestellt worden und haben uns sehr begeistert.
Zum 6. Geburtstag hat sich meine Tochter eine Schatzsuche gewünscht. Leider bin ich nicht sehr kreativ und habe also mal im Netz nach einigen Ideen gesucht und ich wurde fündig.
Auch heute darf die Schultüte bei der Einschulung auf keinen Fall fehlen. Für Ihr Kind beginnt der Weg in einen neuen Lebensabschnitt und eine der wichtigsten Aufgaben ist es das Innere der Zuckertüte sinnvoll zu befüllen. Hierfür haben wir ein paar Ideen gesammelt. Am verbreitetsten sind Süßigkeiten. Auch die schulische Grundausrüstung passt perfekt in die Tüte. Trinkflaschen, Vesperdosen und andere Schulutensilien wie Federmappe oder Stifte bieten sich ebenfalls ideal an.

Holztiger

Die schönen Figuren von Holztiger ab sofort erhältlich.
1 von 2