Versand aus Deutschland
Versand innerhalb von 1-3 Werktagen
info@kiids.de
Hotline +49 721 940590
Filter schließen
Filtern nach:
Tags

Blog

In diesem Blogbeitrag werden die Vorteile von Holzspielzeug gegenüber anderen Spielzeugmaterialien hervorgehoben. Es wird betont, dass Holzspielzeug umweltfreundlich, langlebig, sicher und pädagogisch wertvoll ist. Der Artikel zeigt, wie Holzspielzeug, einschließlich Motorikspielzeug, Steckspiele und Montessori-Spielzeug, die sensorische und kognitive Entwicklung von Kindern fördert. Zudem wird die ansprechende Ästhetik von Holzspielzeug, wie dem Holz-Regenbogen, hervorgehoben. Der Beitrag schließt mit dem Appell, Holzspielzeug als bewusste und nachhaltige Wahl für die Zukunft unserer Kinder zu betrachten.

Fasching

Deutschland Ahoi! Wir feiern Fasching mit Euch! Tolle Kostüme warten darauf auf den Karnevals-Umzügen getragen zu werden.
Sankt Martin Sankt Martin Sankt Martin Ritt durch Schnee und Wind sein Ross das trug ihn fortgeschwind...
Gruselfans aufgepasst! Halloween 2021 rückt näher! Besonders Kinder haben Freude daran sich gruselig zu verkleiden und in Rollenspiele zu schlüpfen. Damit die Kinder eine unvergessliche Halloween Party erleben, warten umwerfende Halloween-Kostüme, unheimliche Halloween-Deko & schaurige Halloween Spiele!
Schnitze den perfekten Kürbis und verpasse ihm das gruseligste Kürbisgesicht aller Zeiten! Dank dem Kürbis Schnitzwerkzeug und den schaurigen Motiven wird Halloween 2021 besonders unheimlich!
Zu jeder Halloween-Party gehört das Kürbisschnitzen und darf auf keinen Fall fehlen. Aus diesem Grund haben wir für euch das Pumpkin Carving Kit. Mit dem Kürbis Schnitzwerkzeug und den Motiv-Vorlagen wird das Schnitzen zum Kinderspiel. Für das Aushüllen könnt ihr einen Kürbislöffel verwenden. Damit das Kürbisfleisch nicht unnötig weggeworfen wird, kann man anschließend eine Kürbiscremesuppe kochen und die Kürbiskerne rösten.
Das Wobbelboard darf heutzutage in keinem Kinderzimmer fehlen. Doch was ist das überhaupt und welches Brett passt zu meinem Kind?
Um mit den bei uns im Shop gekauften Kindernagellack besonders viel Freude und Spass zu haben, sollten Sie bei der Anwendung ein paar Kleinigkeiten beachten.
Jeder von uns kennt aus seiner Kindheit noch Malen nach Zahlen. Ich möchte euch heute aber mal das Stecken nach Zahlen mit Midi-Bügelperlen vorstellen.
Wie jedes Jahr werden im September die Schulanfänger eingeschult und erhalten hier auch sehr oft von den Eltern und Verwanden eine Schultüte (auch Zuckertüte genannt). Die Auswahl an Schultüten & Zuckertüten ist hierbei aber sehr groß. Vor allem im Osten Deutschlands ist der Brauch der Schultüten sehr weit verbreitet. Hier findet so gut wie kein Schulanfang der Kleinen ohne Schultüten oder Zuckertüten statt.
Heute möchte ich mal auf die zwei meist gestellten Fragen in Verbindung mit unseren Bodenmatten aus Polyethylen eingehen.
Jedes Kind freut sich auf den Schulanfang. Weil sie endlich lesen, schreiben und rechnen lernen, weil sie viele schöne Stifte, einen tollen Ranzen und natürlich auch eine prall gefüllte Schultüte bekommen.
Diese tollen Bausets sind in diesem JKahr von Grimm's vorgestellt worden und haben uns sehr begeistert.
1 von 2