Versand aus Deutschland
Versand innerhalb von 1 Werktag*
info@kiids.ch
Hotline +49 721 940590

Winterzeit = Badezeit= Tinti

In den letzten Tagen ist es schon deutlich kälter geworden. Und was macht da mehr Spaß als ein warmes Bad zu nehmen? Ein Bad mit Tinti-Artikeln, die aus dem wohltuenden Bad ein riesiges Badevergnügen machen.

Wir möchten Ihnen heute mal die Tinti-Neuhieten für diesen Winter vorstellen.

  • Ganz neu in diesem Jahr ist der Bade-Pinguin. Er sorgt mit glich zwei Kugeln für winterlichen Badespaß. Diese sind weiß, wie Schneebälle und haben eine bunten Kern.

 

  • Auch wunderschön sind die neuen Bade-Kristalle in rosa und blau. Sie färben nicht nur das Wasser sondern pflegen die zarte Kinderhaut mit Vitamin E, Meersalz und fruchtigem Duft.

 

  • Zu guter letzt kommt dann noch der Bade-Express mit 6 tollen Artikeln daher: 2 x Badewasserfarbe, 2 x Knisterzauber, 1 x Badekonfetti und 1 x Zauberbad.

 

Und wem es nun immer noch nicht warm genug ist, dem empfehlen wir unsere neuen Tinti-Geschenksets: Pirat, Prinzessin, Farbexplosion,und Zauberspaß,

Tags: Tinti, Badespaß
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.