Versand aus Deutschland
Versand innerhalb von 1 Werktag*
Hotline +49 721 940590

Ideen für den Adventskalender

Heute möchte ich euch mal eine schöne Idee für den selbstgefüllten Adventskalender für Bügelperlenfans vorstellen.

  • Man könnte ein schönes Motiv von Stecken nach Zahlen oder ein selbstverpixelt Motiv (z.B. ein Foto des Kindes) nehmen und jeden Tag ein neues Tütchen mit einer der Farben in den Adventskalender stecken. So wird das Bild bis Weihnachten jeden Tag eine Stück weiter gesteckt und an Heilig Abend ist es fertig und kann gebügelt oder geklebt werden.

 

  • Man packt jeden Tag eine kleines Steckprojekt in den Adventskalender. Zum Beispiel ein weihnachtliches Motiv, wie ein Geschenk oder einen Stern mit passenden Perlen. So kann jeden Tag ein Motiv gebastelt werden, dass dann aufgehängt wird oder als Schmuck für den Tannenbaum verwendet werden kann.

 

  • Für alle die, diese Idee gut finden, sich aber nicht die Arbeit machen möchten, gibt es einen Adventskalender von Hama.

3037

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.